Die sich Ende der zweiten Woche langsam öffnenden Augen sind in der dritten Wochen geöffnet. Die Welpen verlassen die Wurfkiste und erkunden den Auslauf. Isa überwacht das Ganze genau. :-)


Die zweite Woche verläuft ähnlich wie die erste, die Kleinen schlafen und trinken viel. Alle haben schon gut an Gewicht gewonnen.


In der ersten Lebenswoche besteht der Tag der "B´s" aus schlafen und trinken. Isa hat die Geburt gut überstanden und sorgt sehr gut für die Welpen.


03.05.2018

 

Unsere Bernsteinchen am dritten Lebenstag.

 



30.04.2018

In der Nacht hat Isa zwei Hündinnen und zwei Rüden geboren.

Die Mädels haben sich für dezente helle Farben, die Jungs für kräftige dunkle Farben entschieden. :-)

 

Isa kümmert sich liebevoll um das kleine Rudel.

 

Hallo Katja, das ist für Dich: "Herzlichen Dank!" an die Superassistentin!

Und ebenso einen "Herzlichen Dank!" auch für Dich Sascha. Du hast prima geholfen, wenn es notwendig wurde.

Marvin, Dir auch ein liebes "Dankeschön!"

:-))

 


12.04.2018

Isa hat ein kleines Bäuchlein bekommen und sie geniesst den Sonnenschein im Garten.


26.03.2018

Seit heute wissen wir, daß Isa trächtig ist. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen.


Ein herzliches Dankeschön an Eva, Thomas und Claas für die tolle Gastfreundschaft!


Am 25.02.2018 besuchten wir Aiello von der Ruhrhalbinsel.

Er umwarb Isa ganz Gentlemen mit viel Aufmerksamkeit und vielen Schleckern.

Isa fand ihn auch sehr nett und und wir hoffen nun, dass die Hundehochzeit Früchte trägt.


Wir planen im Frühjahr 2018 unseren B-Wurf